es liegt was in der Luft…

…. ein besonders bunter Duft…
SUPERMAN by Alexandros Vasmoulakis (GR)

Nicht nur der traumhafte Frühling lässt unsere Herzchen am Rhein höher schlagen, sondern auch die Vorfreude auf das größte Urban Art Festival Deutschlands, das in diesem Jahr erstmalig von den beiden gemeinnützigen Kunstvereinen artrmx e.V. und Color Revolution e.V. in Köln ausgerichtet wird.


Unter dem Titel CityLeaks werden zwischen dem 5. und dem 25.September 2011 die aktuell interessantesten nationalen und internationalen Streetart Größen in die Domstadt eingeladen um sowohl Häuserfassaden zu bemalen als auch ihre freien Arbeiten in Galerien, Ausstellungsflächen, Ateliers und Off-Spaces zu präsentieren.

Ich fühle mich total geehrt, dass mir die Kuration für dieses großartige Festival anvertraut wurde und ich freue mich sehr auf die Künstler, die ihren Besuch in Köln angekündigt haben und natürlich auf die vielen tollen Aktionen, die wir gerade aushecken – allerdings jetzt noch nicht verraten…

In dem Sinne – I’ll keep you posted.

Artikelbild by Lake/Germany