SAMMLERSTÜCKE

Wir freuen uns am 12.04.2012 die Ausstellung “SAMMLERSTÜCKE” mit Stefan Strumbel zu eröffnen. Der Künstler, der inzwischen zu den meist-gesammelten deutschen Künstlern zählt, deren Wurzeln in der Urban Art Szene liegen, bringt brandneue Siebdruck- und Skulpturen-Editionen nach Köln. Da sehr viele seiner Editionsreihen bereits ausverkauft und zu beliebten Sammel- und Tausch-Objekten geworden sind, hat die Kunstagentin in ihrem Netzwerk einzelne, bereits ausverkaufte Motive zusammen getragen, die im Rahmen der Ausstellung mit präsentiert werden.

 

SAMMLERSTÜCKE wird für Stumbel die letzte Galerie-Einzelausstellung in diesem Jahr sein, da er mit zwei anstehenden musealen Ausstellungen, in Hamburg und in Karlsruhe, alle Hände voll zu tun hat…

Vernissage: 12.04.2012, 19-22 Uhr / Ausstellungszeitraum: 12.04.-05.05.2012